Familien&Freunde 

Mit einem Familien oder Freunde Fotoshooting fangen wir etwas Großartiges ein: Deine Familie oder deinen Freundeskreis. Obwohl die Familie und die Freundschaften zumeist beständig bleiben, verändern sie sich doch stetig. Familien erhalten Zuwachs, die Kinder werden eingeschult, die Kinder verlassen den Haushalt, Freunde verlassen die Region und ziehen in die Ferne. Manchmal wünscht man sich, man könnte die Zeit anhalten. Ich kann zumindest den Moment für dich auf Bildern festhalten.


Gute Planung
Damit alles glatt laufen kann, ist es sehr wichtig rechtzeitig zu planen, wo und wie die Familienfotos gemacht werden sollen und wer alles dabei sein soll. Ich berate dich in einem Vorgespräch bei deiner Planung und schaffe so den richtigen Rahmen für schöne Bilder und ein möglichst entspanntes Familien&Freunde Fotoshooting, bei dem alle Spaß haben.



Wohlfühlen
Es ist, wie bei jedem Shooting, wichtig, dass alle sich wohlfühlen – sowohl selbst, als auch in der Umgebung und mit dem Motiv. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass die Fotos gestellt wirken. Alles soll natürlich und entspannt aussehen. Mein Ziel ist es, deine Familie&Freunde authentisch zu zeigen. Dafür nehme ich mir die Zeit, gemeinsam mit euch zu überlegen, in welchen Posen und Motiven sich alle wohl fühlen. Das gilt für Familien&Freunde Fotografien gleichermaßen.

E-Mail
Anruf
Instagram